RTS bietet Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten.

Wir geben Dir hier einen Überblick über alle derzeit vakanten Berufsmöglichkeiten bei uns. Wir sind eines der führenden Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Gebäudedienstleistungen. Mehr als 2.500 Mitarbeiter sind bereits für uns tätig. Werde jetzt ein Teil des RTS-Teams. Vielfältige Aufgaben und ein tolles Arbeitsklima in einem angenehmen Arbeitsumfeld warten auf Dich. Eine der Aufgabe entsprechende Vergütung bei pünktlicher Bezahlung sind für uns selbstverständlich.

REINIGUNGS- UND SERVICEKRÄFTE

[m/w/d]

Wir suchen ….

Arbeitszeit: Montag, Mittwoch und Freitag ab 22 Uhr je 3,86 Stunden

Stundenlohn: 13,50 € (+ 30% Nachtzuschlag!)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Entweder den Button benutzen oder auch telefonisch unter: 07131 12226-0

Arbeitszeit: Montag bis Freitag ab 16:00 Uhr je 1,75 Stunden

Stundenlohn: 13,50 €

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Entweder den Button benutzen oder auch telefonisch unter: 07131 12226-0

Arbeitszeit: Dienstag und Donnerstag ab 12:00 Uhr je 2 Stunden

Stundenlohn: 13,50 €

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Entweder den Button benutzen oder auch telefonisch unter: 07131 12226-0

Arbeitszeit: Montag bis Freitag

Stundenlohn: 13,50 €

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Entweder den Button benutzen oder auch telefonisch unter: 07131 12226-0

Arbeitszeit: Montag bis Freitag ab 17:00 Uhr je 4,24 Stunden

Stundenlohn: 13,50 €

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Entweder den Button benutzen oder auch telefonisch unter: 07131 12226-0

Arbeitszeit: Montag bis Freitag ab 08:00 Uhr 28,25 Wochenstunden

Stundenlohn: 13,50 €

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Entweder den Button benutzen oder auch telefonisch unter: 07131 12226-0

Arbeitszeit: Montag bis Freitag von 16:00 bis 17:45 Uhr je 1,45 Stunden

Stundenlohn: 13,50 €

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Entweder den Button benutzen oder auch telefonisch unter: 07131 12226-0

Arbeitszeit: Montag bis Freitag zwischen 09:30 bis 12:00 Uhr je 1,45 Stunden

Stundenlohn: 13,50 €

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Entweder den Button benutzen oder auch telefonisch unter: 07131 12226-0

Arbeitszeit: Dienstag und Donnerstag von 09:30 bis 12:00 Uhr je 2,5 Stunden

Stundenlohn: 13,50 €

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Entweder den Button benutzen oder auch telefonisch unter: 07131 12226-0

Arbeitszeit: Montag bis Freitag ab 8:00 je 3,5 Stunden

Stundenlohn: 13,50 €

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Entweder den Button benutzen oder auch telefonisch unter: 07131 12226-0

Stundenlohn 13,50 € bis 15,00 €

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Entweder den Button benutzen oder auch telefonisch unter: 07131 12226-0

Arbeitszeit Montag bis Samstag (Mittwoch frei) ab 8:30 Uhr, je 2 Stunden

Stundenlohn: 13,50 €

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Entweder den Button benutzen oder auch telefonisch unter: 07131 12226-0

Arbeitszeit: Montag bis Freitag ab 16:00 Uhr je 2 oder 1,25 Stunden
Stundenlohn 13,50 €

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Entweder den Button benutzen oder auch telefonisch unter: 07131 12226-0

Arbeitszeit: Montag und Dienstag + Vertretung ab 11 Uhr je 2:30 Stunden

Stundenlohn 13,50 €

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Entweder den Button benutzen oder auch telefonisch unter: 07131 12226-0

Arbeitszeit: Montag, Mittwoch und Freitag ab 13 Uhr, 6 bis 7 Stunden pro Woche

Stundenlohn 13,50 €

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Entweder den Button benutzen oder auch telefonisch unter: 07131 12226-0

Arbeitszeit:
Montag bis Freitag ab 5 Uhr oder 22 Uhr, je 1,81 Stunden
Montag bis Freitag ab 17 Uhr je 1,75 Stunden
Stundenlohn 13,50 €

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Entweder den Button benutzen oder auch telefonisch unter: 07131 12226-0

Arbeitszeit: Samstag, je 4,42 Stunden

Stundenlohn 13,50 €

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Entweder den Button benutzen oder auch telefonisch unter: 07131 12226-0

Arbeitszeit: Zeit flexibel, Montag und Donnerstag, je 4,19 Stunden

Stundenlohn 13,50 €

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Entweder den Button benutzen oder auch telefonisch unter: 07131 12226-0

VERWALTUNG

[m/w/d]

Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Sachbearbeiter/in Lohnbuchhaltung (w/m/d) in Teil-/Vollzeit

Das erwartet Sie:

  • Fristgerechte und professionelle Abwicklung der Lohnabrechnungen
  • Bearbeiten von Entgeltbescheinigungen und Sozialversicherungsmeldungen
  • Komplette Abwicklung des Schriftverkehrs im Personalwesen, wie z. B. Arbeitsverträge, Arbeitsanweisungen, Abmahnungen, Kündigungen, Zeugnisse etc.
  • Pflegen der Personalstammdaten
  • Kommunizieren und Kooperieren mit Krankenkassen, Ämtern, Behörden, Arbeitsagenturen, Sozialversicherungsträgern etc.

Das bringen Sie mit:

  • Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Lohn
  • Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozial-, Tarifvertrags- und Lohnsteuerrecht
  • Sie finden sich durch Ihre schnelle Auffassungsgabe in neuen IT-Programmen zurecht und gehen sicher mit dem MS-Office-Paket um
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und analytisches Denken setzen wir voraus

Das bieten wir Ihnen:

  • Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Eine unbefristete Festanstellung
  • Ein motiviertes und kollegiales Team

Sie fühlen sich angesprochen und können sich eine Zusammenarbeit mit uns vorstellen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben, freuen uns jedoch über Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung.

HAUSTECHNIK

[m/w/d]

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben, freuen uns jedoch über Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung.

VERTRIEB

[m/w/d]

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben, freuen uns jedoch über Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung.

FÜHRUNGSKRÄFTE

[m/w/d]

Wir suchen …

Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Objektmanager (m/w/d) Gebäudereinigung im Großraum Stuttgart

 Ihre Aufgaben: 

  • Leiten, Einweisen und Steuern Ihrer Reinigungsteams inkl. Einsatzplanung und Dokumentation
  • Sicherstellen der Erbringung vertraglich vereinbarter Leistungen inkl. Dokumentation und Qualitätssicherung
  • Kompetente und freundliche Betreuung unseres Kunden in allen Belangen rund um die Reinigung
  • Versorgung des Objektes mit Materialien und Gerätschaften
  • Vorbereitung der Lohnabrechnungen für die im Objekt eingesetzten Reinigungskräfte

  Ihr Profil:

  • mindestens 3-jährige Berufserfahrung als Objektmanager
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Engagement
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Zuverlässige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Eigenständiges Arbeiten und hohes Organisationsvermögen

Ihre Vorteile:

Wir legen Wert auf die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Wir bieten Ihnen neben einem überdurchschnittlichen Gehalt einen auch privat nutzbaren Firmenwagen und ein angenehmes Arbeitsklima. Profitieren Sie in einem dynamischen und kollegialen Arbeitsumfeld von Weiterbildungsmöglichkeiten und der Offenheit für neue Ideen. Sie fühlen sich angesprochen und können sich eine Zusammenarbeit mit uns vorstellen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Objektmanager (m/w/d) Gebäudereinigung

Ihre Aufgaben:

  • Leiten, Einweisen und Steuern Ihrer Reinigungsteams inkl. Einsatzplanung und Dokumentation
  • Sicherstellen der Erbringung vertraglich vereinbarter Leistungen inkl. Dokumentation und Qualitätssicherung
  • Kompetente und freundliche Betreuung unseres Kunden in allen Belangen rund um die Reinigung
  • Versorgung des Objektes mit Materialien und Gerätschaften
  • Vorbereitung der Lohnabrechnungen für die im Objekt eingesetzten Reinigungskräfte

Ihr Profil:

  • Hohe Einsatzbereitschaft und Engagement
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Zuverlässige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Eigenständiges Arbeiten und hohes Organisationsvermögen

Ihre Vorteile:

Wir legen Wert auf die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Wir bieten Ihnen neben einem überdurchschnittlichen Gehalt einen auch privat nutzbaren Firmenwagen und ein angenehmes Arbeitsklima. Profitieren Sie in einem dynamischen und kollegialen Arbeitsumfeld von Weiterbildungsmöglichkeiten und der Offenheit für neue Ideen. Sie fühlen sich angesprochen und können sich eine Zusammenarbeit mit uns vorstellen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.


Werde Teil von unserer KRAMER-Familie –
wir freuen uns auf Dich!

Pssst…bei RTS gibt es viele tolle Jobs – weitersagen!